Wednesday 25 January 2017

Ace Nifty Trading System

Wichtige Notiz. Es wird dringend empfohlen, Benutzerhandbuch vor und nach der Installation von ACE Nifty Futures Trading System zu lesen. Inhalt des ACE Nifty Futures Trading Systems für AmiBroker Benutzerhandbuch Wie installiert und konfiguriert ACE Nifty Futures Trading System (Schritt für Schritt Anleitung) Anpassung der ACE Nifty Futures System Verschiedene Screenshots von ACE Nifty Futures Trading System nach der richtigen Konfiguration Zahlung und Abonnement Wie zu aktivieren ACE Nifty Futures System (gemeinsames Verfahren für alle) Lösungen zu häufigen Fehlermeldungen und Problemen 1. Aktivierung zeigt Fehlercode 100 an. 2. Aktivierung zeigt Fehlercode 7 an. 3. In AmiBroker sind Intraday Intervalle nicht aktiviert. 4. Ich bin registrierter Benutzer von ACE Nifty Futures Trading System. Noch ist es nicht in AmiBroker geladen. Warum Dieser Fehler tritt auf, nachdem Sie das ACE Nifty Futures Trading System installiert haben, siehe Punkt Nr. 9 unten. 5. Ich bewerte ACE Nifty Futures Trading System. Es ist erfolgreich installiert in meinem PC und zeigt auch Auswertung Dialog. Immer noch ist es nicht in AmiBroker geladen, wenn es beginnt. Warum 6. Ich bewerte ACE Nifty Futures Trading System. Ich merke, dass ich 5 Tage oder 25 Durchläufe habe, um dieses System zu prüfen. Ich möchte diese Läufe effektiv nutzen. Ich will nicht zu verlieren eine Zählung jedes Mal, wenn AmiBroker beginnt. Ist es möglich 7. Ich bin Auswertung ACE Nifty Futures Trading System Ich bin ein registrierter Benutzer. Mein Diagramm zeigt Formelfehler an und sagt, Formel bearbeiten, um Fehler zu korrigieren. Screenshot ist wie unten gezeigt. 8. Ich habe etwas in AmiBroker getan, was ich nicht hätte tun sollen, weiß ich nicht mehr. Wiederherstellen der ursprünglichen Einstellungen 9. Bei der erstmaligen Installation und dem Ausführen von ACE Nifty Futures Trading System wurde ein Fehler bei der Lizenzvalidierung festgestellt. Screenshot beigelegt. 10. AmiBroker zeigt Crash Recovery-Bildschirm, sobald ACE-NTS geladen ist. Deinstallieren von ACE Nifty Futures Trading System Version Änderungsprotokoll Upgrade von Vorgängerversion Wenden Sie sich an den Kundendienst, falls ein Problem vorliegt, das in diesem Benutzerhandbuch nicht erwähnt wird. Zuletzt geändert am 03.01.2014 Für technische Unterstützung dieses Produkts (Funktionsweise des Systems, Parametereinstellungen usw .), Mailen Sie uns an supporttradinganalysis. co. in Für Aktivierungsbezogenen Support (frische Verstärkung Erneuerung von Aktivierungen, Abrechnungen, etc.), mailen Sie uns an billingtradinganalysis. co. inEXCELLENT JOB ON CALLING GOLD. Ihr macht es großartig. Sehr beeindruckender Versuch. Ich werde eine Intra-Tage-Sub bald. Dank Die Strategien, die Sie zur Verfügung stellen, sind sehr präzise und präzise. Ich werde dem Signal folgen. Vielen Dank Bitte halten Sie sich mit der guten Arbeit, die ich beeindruckt bin, dass die mehr Schwankungen im Markt, desto besser Ihre Leistung Halten Sie als Testbenutzer, ich schätze, dass die Signale, die Sie zur Verfügung stellen sehr genau sind. Ich werde Ihr monatliches Paket abonnieren. Vielen Dank Ich habe Ihre Kommentare auf EUR für eine Überlegung Länge der Zeit. Ihre Leistung ist ausgezeichnet AceTrader ist der beste Signalanbieter, den ich ausprobiert habe. Ihre Leistung wird sehr geschätzt Dank viel Präzise Kommentare, häufige Updates und detaillierte Analyse Gute Arbeit, AceTrader Ausgezeichnete intraday Signale danke. Sheikh Mohammed nohman Schließlich habe ich einen guten Signalanbieter gefunden Sie haben eine großartige Arbeit an Intraday der wichtigsten Währungen. Obwohl Ihre Leistung war im letzten Monat instabil, Sie durchgeführt viel besser als in diesem Monat Bitte halten Sie es bis Ich bin jetzt mehr vertraut mit, wie Sie Ihre Analysen und Strategien folgen. Sein unterschiedliches von vorher Haha guter Job 116.43 - letztes Fris NY niedrig 116.05 - letztes Fris niedrig 115.48 - 13. Dezember hohes (jetzt sup) USDJPY - 116.83. Trotz dlrs scharfen Rückzug fm 118.61 bis 117.23 in der Di NY Sitzung, stieg dlr an der asiatischen geöffneten yday als 2.5 Rallye in der Nikkie erhöhte Gefahr Appetit, dlr erholte sich auf 118.19 b4 fallen zurück auf 117.06 in New York. Auf der Tages-Chart, dlrs frühen Rallye abv vorherigen 107,49 res (Jul hoch) auf 114,83 im November, dann auf eine 10-12 Monate Spitze von 118,66 Mitte Dezember aufgrund der scharfen r. Klicken Sie auf das Diagramm, um die Diagramme zu vergrößern, die von ProRealTime angeboten werden


No comments:

Post a Comment