Thursday 19 January 2017

Make A Living Wie Ein Forex Händler

Rückkehr des Daytrader: können Sie verdienen einen Lebensunterhalt durch das Kopieren von anderen Investoren Es verspricht eine unwiderstehliche Kombination von Reichtum und Unabhängigkeit. Alles was Sie brauchen ist ein Computer und eine Internetverbindung x2013 und dann können Sie ein Vermögen aus dem Komfort von zu Hause verdienen. Dies ist die Verlockung des Finanzhandels für Profit. Wie das populäre BBC-Programm Millions by the Minute gezeigt hat, scheint der Traum zu gewinnen. Es appelliert an Eltern, die in der Lage, in einigen profitablen Handel zwischen Schule läuft squeeze hoffen. Und es ist ebenso ein Ausweg für diejenigen, die einfach donx2019t wollen x2013 oder donx2019t passen in x2013 die Corporate-Welt des Büros. Nun hat die Welt der Social Media eine zusätzliche, attraktive Torsion hinzugefügt, um den Traum von Ihrem eigenen Chef und machen eine Tötung. Mit x201ccopy tradingx201d x2013, die Sie imitieren die Investitionen Bewegungen der x201cprofessionalsx201d x2013 können Sie angeblich in bar, auch wenn Sie gar nichts über die Märkte wissen. Derrick-Clark, ein 43-jähriger Geschäftsmann, war bemüht, die globalen Währungsmärkte in seiner Freizeit zu handeln, um in ein wenig zusätzliches Einkommen zu ziehen. Er war über die Möglichkeiten aufgeregt, aber auch in Ehrfurcht vor den Herausforderungen und Gefahren. Er wusste, schnellen Kauf und Verkauf von Aktien und anderen finanziellen Sicherheiten war notorisch schwierig und dass viele Anfänger kämpften um einen Gewinn zu machen. Kopienhandel schien jedoch eine Lösung zu bieten. Es versucht, viele der Kopfschmerzen bei dem Versuch, die nächste Warren Buffett beteiligt zu umgehen. Verwandte Artikel Herr Clark unterzeichnete mit ZuluTrade, einer von einer Reihe von schnell wachsenden Kopienhandel x2013 oder x201csocial tradingx201d x2013 Plattformen, die Anfänger Händler erlauben, die Strategien der erfahrenen Investoren imitieren. Die Prämisse ist einfach: Wenn Sie sich entscheiden, x201ccopyx201d ein anderer Trader und sie wetten, zum Beispiel auf das Pfund steigt gegen den Dollar, dann werden Sie auch. Weitere Anbieter sind eToro und Currensee. X201cTrading kann hart sein, sagte x201d Anastasios Frangos von ZuluTrade. X201cBut mit sozialen Handel therex2019s keine Notwendigkeit, die Märkte zu studieren. Itx2019s ideal für Menschen, die donx2019t wissen, wie sie handeln x2013 können sie einfach kopieren mehr erfahrene traders. x201d ZuluTrade Kunden anmelden mit einem Dritten Broker, um den Devisenhandel (x201cforexx201d) Märkte und ein Konto kann für ein paar hundert Pfund geöffnet werden. Es zählt seine Händler durch historische Leistung zu helfen Benutzer entscheiden, wer zu kopieren. Herr Clark analysierte sorgfältig die Daten, bevor er sein hart verdientes Bargeld riskierte. Zuerst ging es gut und er machte etwas Geld. Ein bestimmter Händler hatte eine Armee von Kopierern und sah aus wie ein sicheres Paar Hände. X201cI beobachtete ihn für 10 Monate und er nie verloren auf einem Handel, x201d Herr Clark zurückgerufen. X201cBut dann ging es schrecklich falsch. x201d Der Markt bewegt sich scharf in die entgegengesetzte Richtung. Herr Clark schloss seine Position schnell, aber andere waren nicht so glücklich. X201cThis Händler verloren Millionen in Live-Konten. Es war epic. x201d ZuluTrade hat seitdem eine Fülle von Risikoschutzmaßnahmen eingeführt, die darauf abzielen, seine Benutzer zu schützen. Aber Herr Clark ist nicht überzeugt. X201cItx2019s einfach nicht realistisch zu denken, dass jeder kann genau vorherzusagen, jeden Markt, vor allem Forex, die überwiegende Mehrheit der Zeit, x201d sagte er. X201cIn meiner Erfahrung jeder Trader mit einer Menge von Anhängern wird schließlich Absturz und brennen. x201d Die größte Social-Trading-Plattform ist eToro, die mehr als drei Millionen Nutzer weltweit hat. Der firmx2019s Chef, Yoni Assia, likens sein Angebot zu den Sozialmittelaufstellungsorten wie Facebook, die Leute erlauben, online zu plaudern und zu teilen. X201cWex2019re ein soziales Netzwerk, x201d Herr Assia sagte. X201cItx2019s ein Ort, wo Menschen kommunizieren, folgen und kopieren können einander. Es ermöglicht Menschen mit weniger Verständnis für die Märkte zu sehen, was mehr erfahrene Investoren tun. x201d Kunden dürfen nur 20pc ihrer gesamten Eigenkapital-Kopie eines jeden Händlers zu riskieren und ein Konto kann für so wenig wie 30 geöffnet werden. EToro arbeitet wie ein Spread-Wett-Plattform, so dass Kunden auf große Märkte wetten, aber ohne die Notwendigkeit, stump up den vollen Wert der Transaktion. Allerdings kann der x201cspreadx201d x2013 die Lücke zwischen dem Kauf - und Verkaufspreis x2013 auf eToro teurer sein als bei namhaften Spread-Wett-Betreibern wie IG Index und City Index. X201cWex2019re helfen Menschen entdecken die Weisheit der Menschenmengen, x201d Herr Assia hinzugefügt. X201cBy Kopieren von anderen Händlern Menschen ein besseres Verständnis der Märkte und unsere Forschung zeigt, dass eToro-Nutzer sind konsequent mehr rentabel als Menschen, die nur handeln manually. x201d Brett Cooper führt eine Website, die Rezensionen Kopie Trading Anbieter und hat ein Buch geschrieben, um Anfänger navigieren zu helfen Der Branche. Er sagte: x201cMany Plattformen geben den Eindruck, dass itx2019s einfach, Geld zu verdienen Kopie Handel, aber itx2019s nicht. Finden jemand zu kopieren, wer weiß, was sie tun, ist hart und viele der Händler auf diesen Plattformen sind nur aus, um eine schnelle buck. x201d Auf einigen Plattformen sieht es aus, als ob ein bestimmter Händler hat solide Gewinne gemacht, sagte Herr Cooper, aber Die zugrunde liegenden Daten zeigen, dass sie auf einer Reihe von Positionen zu verlieren, dass sie noch nicht geschlossen haben in der Hoffnung, dass die Trades zurück zu springen sitzen. X201c Sie müssen noch Ihre Hausaufgaben machen und setzen Sie die Zeit in, x201d Herr Cooper sagte. X201cSie müssen noch sorgfältige Risikobewertungsmethoden anwenden, bevor Sie einen anderen Trader kopieren. X201cItx2019s immer noch riskant und die Mehrheit der Menschen sind nicht wirklich irgendwelche money. x201d Itx2019s nicht lebensverändernden, aber es ist etwas, das ich wirklich genießen Wie tun x201ccopy traderx201d Websites x2013 arbeiten und wenn Sie sich anmelden, um eine, die genau sind Sie kopieren Und wie Viel kostet Jedermann kann ein x201cpopular Investorx201d auf eToro oder ein x201csignal providerx201d auf ZuluTrade werden, wenn sie genug Leute überzeugen können, ihre Trades zu kopieren. X201cSignal providersx201d erhalten eine Provision für jeden Trade, der von einem Live-Follower-Account ausgeführt wird, während eToro x201cpopular investorsx201d belohnt, basierend auf der Anzahl der Kopierer, die sie aufstellen. Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten, wendet Currensee die Händler auf seiner Plattform und Kunden wählen aus einer ausgewählten Band von erfahrenen Händlern zu kopieren. Es lädt eine 2pc Service Gebühr auf dem durchschnittlichen Kapital in einem userx2019s Konto. Thomas Glaser (im Bild oben), ein Softwareentwickler aus Berkshire, ist seit April mit eToro gehandelt worden. Früh, einer der Forex-Händler er kopiert wurde Büste, wobei mit ihnen Hunderte von Kopierern. X201cI war glücklich, um relativ unversehrt, x201d sagte er. X201c Es gibt einen fairen Anteil der rücksichtslosen Händler da draußen. x201d Aber er beharrte, jetzt klebt an Blue-Chip-Aktien. In den letzten sechs Monaten hat er seine eigene Legion von Kopierern aufgebaut und hat einen Gewinn von 6pc gemacht. X201cItx2019s nicht eine lebensverändernde Menge an Geld, aber es ist etwas, das ich wirklich enjoy. x201d x2022 Sehen Sie alle unsere Investitionen Geschichten auf Ihrer Facebook-Seite x2013 wie wir auf facebooktelegraphinvesting3 Dinge, die ich wusste, wann ich begann Trading Forex Trading Forex ist keine Abkürzung zu Instant Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer umwandeln. Retail-Stimmung kann als ein starker Handel Filter zu handeln. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für die Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich begann ausstrebend, ein Vollzeit, selbst ausreichender Forex Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25,000-35,000 ein Jahr von einem 10,000 Konto bilden konnte. Mein Plan war, mein Konto zusammenzusetzen, bis ich so gut weg war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war engagiert und habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe 20 von meinem Konto in 3 Wochen verloren. Ich wusste nicht, was mich traf. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich aufgehört Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre Arbeit mit Händlern auf der ganzen Welt und fuhr fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine riesige Rolle in meiner Entwicklung, um der Trader zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitables Trading später war es mir ein Vergnügen, das Team bei DailyFX beitreten und helfen Menschen erfolgreich oder erfolgreiche Händler geworden. Der Punkt von mir, der diese Geschichte erzählt, ist, weil ich denke, daß viele Händler mit dem Starten auf diesem Markt in Verbindung stehen können und nicht die Resultate sehen, die sie erwarten und nicht verstehen warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich begann Handel Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites im Web gelesen, wird Forex-Handel nicht zu Ihrem 10.000-Konto zu nehmen und schalten Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, bestimmt mehr durch den Geldbetrag, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu verursachen ist eine genaue, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das doesnrsquot bedeuten, es ist nicht eine lohnende bemühen, nachdem alle, gibt es viele erfolgreiche Forex-Händler gibt, die Handel für ein Leben. Der Unterschied ist, dass sie langsam im Laufe der Zeit entwickelt und erhöht ihre Rechnung auf ein Niveau, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit Targeting 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie annehmen wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 Ihres Kontos in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich bin mit einer Kante Handel, so dass ich nicht riskieren, so viel wie ich könnte potenziell verdienen könnte man sagen. Das ist eine wahre Aussage, wenn Sie eine Strategie mit einem Handelsrand haben. Ihre erwartete Rendite sollte positiv sein. Aber ohne Hebelwirkung, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten der Pech, können wir immer noch verlieren Streifen. Wenn wir Hebelwirkung in die Mischung zu werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßige Gewinne Ziel. Was wiederum ist, wie Händler können übermäßige Verluste zu produzieren. Leverage ist vorteilhaft bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie in einen Verlierer umwandeln kann. 2 Leverage kann eine Gewinn-Strategie, Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion Ich wünschte, ich hatte früher gelernt. Übermäßige Hebelwirkung kann eine sonst rentable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass, wenn Köpfe getroffen wurde, würden Sie verdienen 2, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie diese Münze zu spiegeln. Youd wollen es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 5050 Chance zwischen 2 oder 1 verlieren, ist es eine kinderlose Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt können wir sagen, ich habe die gleiche Münze, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würden Sie verdienen Ihre Netto-Wert, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren alle Besitz, die Sie besitzen. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht weil ein schlechter Schlag der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Obwohl Sie den exakt gleichen Prozentsatzvorteil in diesem Beispiel wie das Beispiel oben haben, würde niemand in ihrem rechten Verstand diese Münze drehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Devisenhändler sehen ihre Trading-Konto. Sie gehen All-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Selbst wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze Spiegeln Beispiel hatte, dauert es nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie, Geld zu verlieren führen kann. Also, wie können wir dieses Problem beheben Ein guter Start ist mit nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung. 3 Verwenden von Sentiment als Leitfaden Können Sie die Quoten zu Ihren Gunsten Die dritte Lektion, die ich gelernt habe, sollte keine Überraschung für diejenigen, die meine Artikel folgen, kommen. Unter Verwendung des Speculative Sentiment Index (SSI). Ive geschrieben viele Artikel zu diesem Thema. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Strategie, die ich verwende, heute. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler sind lange im Vergleich zu, wie viele Händler sind kurz jedes größeren Währungspaar. Es soll als konträrer Index verwendet werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading-Karriere komplett umgedreht. Lernen Sie von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Dinge sagen könnte, bevor ich begann, Forex zu handeln, würde dies die Liste sein, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Handel so viel wie seine geholfen Mine. --- Geschrieben von: Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.


No comments:

Post a Comment