Wednesday 4 January 2017

Best Trading System Chris Beanie

Xbeanie - RealTime Trades, Investing 2.0 Aufgrund einiger E-Mails, die ich erhalten habe, seit ich aufgehört habe, auf meinem Blog zu schreiben, habe ich beschlossen, einen preiswerten Abo-Service für diejenigen zu öffnen, die meinen Handel mit meinem System in Echtzeit sehen wollen. Meine Trades (nur Echtzeit Trades und kein fremdes Geschwätz) werden privat auf Twitter veröffentlicht: twitterxSubscriptions. Das bedeutet, wenn Sie beitreten wollen, müssen Sie ein Twitter-Konto zu öffnen und Sie müssen mich bitten, Sie über Twitter hinzuzufügen. Auch lassen Sie mich wissen, Ihre twitter Benutzernamen im Notizen Abschnitt Ihrer Paypal Zahlung. Sie müssen genug Geld haben, um 5 Positionen, entweder 5 Aktien oder 5 Portionen haben, um das Beste aus diesem Abonnement-Service. Beispiel: Lager A Lager B Lager C Lager D Lager E 12 Lager A 12 Lager A 12 Lager B 12 Lager B Lager C 15 Lager A 15 Lager A 15 Lager A 15 Lager A 15 Lager A Wenn Sie weniger als 5 Positionen haben, Können Sie diesen Abonnementdienst noch verwenden, aber youll müssen Ihre Punkte auswählen, in denen Handel Sie bilden möchten. Die Aktien werden Ihre persönliche Wahl. Bitte haben Sie einen gesunden Menschenverstand und setzen Sie nicht Ihr ganzes Geld in hoch spekulative Aktien (nicht mehr als 1-2 Technologieaktien). Wenn Sie sich leisten können 6-10 Positionen, die noch besser ist. In den Tweets werde ich sagen, Dinge wie: long 5 Aktien - bedeutet, vollständig investiert (obwohl Sie sollten immer extra Geld auf der Seite) verkauft 1 Lager - bedeutet, wenn ich mit 5 stocksportions begann dann habe ich jetzt 4 longs. 3 longs - bedeutet aktuelle Position ist lang 3 Aktien oder 3 Portionen. Kaufen 1 Vorrat - bedeutet, wenn ich mit 3 Aktien begann dann habe ich jetzt 4 Aktien (Longs). Wir werden das Portfolio auf meinem System basieren arbeiten, aber Sie erhalten, um Ihre eigenen Aktien, die Sie lieber als nach den Aktien, die ich mag wählen. Da jeder Vorrat sein eigenes Verhalten und seine Volatilität hat, sind 10 Positionen offensichtlich besser als 5. Alternativ können Sie das SPY als Ihr Vorrat haben und es in 5 Portionen teilen. Ich werde versuchen, Sie zu sehen, dass mein Ansatz Sinn macht. In der Tat hat es eine ganze neue Gruppe von Händlern, die mit diesem System. Denken Sie daran, mein Buch wurde im Jahr 2008 geschrieben, und ich war mit meinem Brokerage-Trades verifiziert ab 2007. Viele Händler und Investoren haben das Licht gesehen und erreichen erstaunliche Ergebnisse auf ihre eigenen. Wenn Sie irgendeine Frage haben, fühlen Sie sich frei, e-Mail buffettologist1234gmail. Die Kosten für die private Tweets bei twitterxSubscriptions beträgt 5.95Monat. Ihr paypal Konto wird automatisch jeden Monat abgebucht, bis Sie kündigen. Der Link zu meinem anderen kostenlosen (nicht-Abonnement-basierte, aber viel mehr Chatter) twitter Konto von mehr als 25.000 Anhänger finden Sie im Buch The Best Trading System. Chris Beanie Chris Beanie ist ein professioneller Händler und Investor. Chris war im Juli 2007 bis Juli 2008 und von Juli 2008 bis Juli 2009 der 1 Traderinvestor von 40.000 Händlern (verifiziert durch eine Drittanbieter-Website) während einer der schlimmsten wirtschaftlichen Abschwünge in der amerikanischen Geschichte. Chris gewann über 200 in seinem Brokerage-Konto. Das beste Handelssystem wird von vielen als einer der besten Börsenhandel Bücher oder Best Day Trading-Bücher zur Verfügung stehen heute. Was bisherige Kunden über das Buch sagen, das beste Handelssystem (Investing 2.0): Beanie, wollte Sie am besten in den neuen Jahren wünschen. Ich bin ein begeisterter Anhänger des Blogs und des Handelssystems, das Sie verwenden. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie mir einen erfolgreichen Weg zum Handeln gezeigt haben und die Disziplin entwickeln, um es auszuführen. Ich habe eine Menge von bvis im vergangenen Jahr, die es mir ermöglicht, einen Gewinn in einem schwierigen Jahr zu zeigen. Ich hoffe, das Blog geht weiter. (R. Heifetz). Danke für all eure Ideen. Obwohl ich einen sehr konservativen Ansatz beibehalten habe, bin ich immer noch um 18 in drei Monaten. Mein Portfolio ist klein 30000, aber ich bin zuversichtlich, mit Ihrem Ansatz wird es stetig wachsen. (Srini R.) Ihr System funktioniert sehr gut Ich kann nicht warten, um es den nächsten Schritt weiter zu nehmen. Danke noch einmal. (Erik U.) Just get done Lesen der Anleitung und es ist ziemlich beeindruckend. Ich werde es ein paar Mal lesen müssen. (Niranjan A.) Großes Handbuch. Ich habe in ähnlicher Weise gehandelt. Allerdings war es eine harte Lernerfahrung zu stoppen. Ich wünschte, ich hätte das schon lange gelernt. Es ist eine einfache Idee erklärt In einer einfachen Weise. Große Jobbohnen. (Mohammed S.). Vielen Dank, Beanie. Ihr System ist wirklich fantastisch. (William Wu) Übrigens, der beste Teil über Ihre Trading-Methode ist seine Einfachheit. Having said that, seine schwer zu ziehen von allen anderen Lärm in meinem Kopf von Dingen, die ich an anderer Stelle gelernt habe. Um erfolgreich mit Ihrer Methode, dauert es eine bewusste Anstrengung, um zurückzuziehen und zu vereinfachen, die denken und erhöhen Geduld. Es muss eine einfältige Konzentration auf das Festhalten mit dem, was Sie espouse, und nicht zu verdünnen es mit einem Haufen von anderen Handelstheorien und Methoden. Das Konzept von. Seine alle so logisch. Ich bin definitiv Weg voran mit meinem Trading nach dem Lesen Ihres Handbuchs. Es hat mich zu denken, dass seine eine gute und einfache Art und Weise, um meine Tochter in all dies zu bekommen. Vielen Dank für die Arbeit und die Zeit, die Sie in Ihre Beiträge. (Westley) Ich habe mit Ihrem System den Handel der SPY letzten Wochen mit großen Ergebnissen. Die jüngste Volatilität hat für große Schaukeln gemacht, so dass SPY ein sehr gutes Trading-Fahrzeug. Danke noch einmal. (Pete I, CA) Beanie, Ive ging durch Ihr Handbuch ein paar Mal, und dachte darüber nach. Ich mag es, es macht Sinn. Ich mag Ihre Art zu denken über quotthe business. quot (B. Sullivan, MO) Ihr Handbuch ist kurz und einfach zu verstehen. (Kathleen) Heute Abend erzähle ich Ihnen, dass ich Ihr Manuskript im Februar gekauft habe. Seit 21 habe ich viele Trades mit einem Gewinn von 42.471 gemacht. Das ist ein 42,9 Anstieg der Konto-Wert. Das ist wahr und es gibt noch mehr zu kommen bis Mittwoch. Ich hatte geplant, ein neues Zeugnis mit meinen Ergebnissen ab Ende April (nur drei Monate) zu hinterlassen. Es ist schwer für mich zu glauben. Ich bin so glücklich und bin sehr froh, dass ich dich im Internet gefunden habe. (Barbara L. Iowa) Ich habe nie bezahlt für Lager Beratung oder Systeme, bevor ich weiß nicht, was andere Systeme sind wie oder wie viel sie kosten, aber nach dem Lesen Ihres Manuskripts ich weniger Arbeit und mehr Geld verdienen. Ich glaube, ich habe mein Geld zurück an wie 9:45 am zweiten Tag Handel mit Ihrem System. Dies ist eine großartige Zeit, um Geld mit Ihrem System zu verdienen, dass es ein gutes Maß an Volatilität in diesen Tagen. Trotzdem war ich über 5000 USD, als ich vor etwa zwei Monaten Ihr Manuskript erhielt. Jetzt im etwa 1000. Wenn dies hält, mein Chef besser beobachten seinen Schritt. (Anon) Beanie Ich habe so viel Spaß jetzt - eigentlich ist Ihr System sehr einfach und für einen durchschnittlichen Händler ist es so einfach, den Punkt des Handels zu verpassen und die besten Weisen zu handeln. Ich glaube, jeder, der gut handeln will, muss Ihr Manuskript kaufen. Ich fühle mich wie ein Wunder ist mir passiert. Ich bin endlich erfolgreich. Ich bin immer zu tun, was ich liebe die meisten - Trading und machen Ich danke Ihnen für alle Ihre Kommentare, Witze und ordentlich Kommentar. Ich weiß, ich muss noch viel mehr lernen. Ich habe seit vielen Jahren gehandelt, hatten Makler mein Geld verwalten und am Ende verlieren eine Menge Geld Aber jetzt werde ich in der Lage, meine langfristigen Verluste gehen weg. (Barbara L. Iowa) Hallo Beanie, Genie. Ich erhielt Ihre Anleitung heute und mein erster Eindruck war es gibt nichts hier drin - bevor ich es öffnete. Ich fing an, es zu lesen und wurde geschlagen, wie viel Sinn es macht. Ich lese die ganze Sache und werde es mehrmals lesen. Ich habe mehrere Fragen, aber werde nicht alle von ihnen darstellen, bis ich es überprüfen. Ich war so aufgeregt über das Lesen Ihres Handbuchs, dass ich die Hälfte der Informationen bei meinem childrens 4H Treffen verpasst. (P. D. - obstetricangynecologist, Kalifornien) Vielen Dank für Ihre Hilfe, Ive re-lesen Sie Ihr System 3 mal so weit und seine machen eine schreckliche Menge Sinn. Kann nicht warten, um es auszuprobieren - Ive zZ erhielt das beste Teil von 100k gefesselt in den Anteilen, um abgedeckte Anrufe zu produzieren. Es ist ziemlich sicher und produziert rund 24 pro Jahr. Ill Start mit 5k Trading Ihre Art und Weise, wenn Im gut, Ill beginnen, um dieses Stück für Stück hinzuzufügen. Also nochmals vielen Dank und freundliche Grüße aus Irland. (M. H., Irland) Beanie, ich schätze das Manuskript sehr. Ich habe in Aktien seit vielen Jahren investiert und im vergangenen Jahr dachte ich, ich würde meine Rendite über Aktienoptionen verbessern. So verbrachte ich ein kleines Vermögen auf Training und quotcoachingquot und habe nicht die erwarteten Ergebnisse gehabt. Ich bin mit Ihrem System begeistert und es macht viel Sinn für mich Danke nochmals für die gemeinsame Nutzung Ihres Systems (A. B. Utah) Ich mag gute Ideen. Und da mein Handel ist nicht alles, was ich möchte es sein, ging ich auf ein Glied. Ich dachte, der schlimmste Fall war, dass es nicht mehr als ein Handel gegangen schlecht. Und ich werde sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Ich hatte wirklich erwartet, abgerissen zu werden. Es dauerte eine Weile, um mein Gehirn um die Idee zu wickeln, aber ich verkaufte es jetzt. Ich kann nicht warten, bis meine vorhandenen Geschäfte schließen. Wenn sie tun, Ill beginnen Prooving das Konzept mit 100 Aktien von SPY. Nachdem es eine natürliche Weise zu handeln, und ich Proove das Konzept, Ill glücklich fügen Sie mehr Aktien. Danke (D. T. Kalifornien) Hallo. Ich erhielt das Handbuch letzte Fri amp lesen Sie es abdecken, um über das Wochenende zu decken. Ihre Ideen haben viel Sinn gemacht. Wie so viele andere, habe ich wie eine verlorene Seele seit vielen Jahren gehandelt, ohne etwas zu zeigen. Ich begann mit der Anwendung Ihrer Methodik amp gepflückt. (SM New York) Seit deinem Manuskript letzte Woche habe ich es auf 3 Aktien mit großem Erfolg angewendet, ich habe 6 Trades und 56 wurden profitabel die anderen war minimal Verlust .02 pro Aktie, aber ich zahle keine Provisionen außer Börsengebühren Also ist es wirklich ein gutes Programm für mich. (R. Beard, Missouri) Vielen Dank für das Manuskript. Es war eine große Lektüre, und gab mir einige definitive seitliche Einsicht Denken. Es war jeden Cent wert. Ist Ihr namenickname beanie Nicht sicher, was Sie anrufen. Im eine R. N. Mit zwei künstlichen Knien zu geben, um anderen mein ganzes Leben, und jetzt Im in einer Position, wo keines unserer sozialen Systeme wird mir helfen (weil ich die quotaluable RN licensequot haben, so werde ich mir helfen, und machen dreimal meinen Stundenlohn mit Die Sie mir zur Verfügung gestellt haben. Ich werde erfolgreich sein, weil ich geduldig bin und handeln wird, wie ein Scharfschütze seine Spuren hinterlässt. Gott segne Sie und Ihre Familie. Cards (Karl C, Colorado) Beanie, Sein so einfaches. Jetzt sehe ich das Licht (H. Small, Florida) Dear Beanie, ich erhielt Ihr System letzte Woche und ich war begeistert, wie leicht es zu verstehen war. Ich bin ein selbstständiger Unternehmer, so weiß ich genau, was du redest Und ich glaube, ich konnte nicht herausfinden, es aus all diesen Jahren, die auf dem Markt. Ich wünschte, ich hätte Ihr System in meinen Händen eher, so dass ich nicht zu vergeuden, meine Geld Sorgen um was Vorrat Es ist so einfach und weg mit der emotionalen auf und ab Achterbahn Gefühl fühlte ich mit dem Fluktuationsmarkt ertragen. Ich werde die Dinge anders machen und wird Ihr System ab nächste Woche anwenden. Ich danke dir sehr. (Karen B. California) Beanie, Sie haben die größten Ideen und die nützlichsten Ansatz für den Markt da draußen und ich dachte, ich habe alles gesehen. Zuerst dachte ich, Sie verkaufen einige Scheiße vaporscript, aber nachdem ich es gelesen habe, realisiere ich Ihnen einen so logischen, aufschlussreichen und sehr intelligenten Guru. Ich wollte dir nur ein Zeugnis schicken, weil du mir so viel geholfen hast. Vielen Dank. Wie Sie, werde ich den Markt zu beherrschen. (D. Nguyen, Texas) Beanie, ich liebe u Mann, für alle Ihre Hilfe. Wir haben es so gemacht. Nur töten, mein Trading-Account und IRA. Abgebrochen alle meine Abos. Dude, ich glaube, du wirst eines Tages berühmt sein (J. Mann, Illinois) Beanie,. Machte ein kleines Vermögen so weit Handel Ihre Ideen. Ich begann mit nur 28k. Ich entschied mich zu spielen. Weil ich diese Aktien liebe. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich wie kann ich dies für ein Leben zu tun. Danke von ganzem Herzen. (C. Tyler) Hallo, Das Manuskriptbuch kam am Montag für zwei Wochen. Ich las es (ja, mein Englisch ist gut genug für das) und seine fast ähnlich mit meinen eigenen Ideen, die ich für sechs oder sieben Jahre habe. Aber mit ein paar mehr Ideen von Ihnen. Das hilft mir für mehr fokussierte der richtigen Dinge. Ich spiele die letzten Jahre mit Hyips, Optionen und aggressiven Managed Accounts. Aber der einfache Weg (Dein Weg) ist der beste Weg, denke ich. (C. Willman)


No comments:

Post a Comment